Unser Seminarzentrum in Franken, in Fürth-Poppenreuth

Am 12.10.2014 war es soweit:
Wir (er)öffneten unsere neuen Räume stolz für interessierte TeilnehmerInnen, ReferentInnen und KollegInnen mit einer Vernissage von Lena Miller, der Tochter unseres lieben Kollegen Peter Miller, die mit ihrer Ausstellung unsere Räume verschönert. 

Es waren viele neugierige und interessierte Menschen da, die Vernissage wurde umrahmt von der herrlichen Musik und einer Laudatio von Jürgen Heimüller (http://www.juergen-heimueller.de).

Am 18.10.2015 gab es das nächsten Kulturereignis. Nach einem Jahr verabschiedeten wir uns schweren Herzens von Lenas Bildern (einige bleiben) und freuen uns nun über die wunderbaren Landschaftsimpressionen von Raphael Rumpf. Es war wieder fullhouse bei der Vernissage und wir haben mit aktuellen und früheren TeilnehmerInnen und KollegInnen einen schönen Nachmittag verbracht.

Wunderschöne helle, freundliche Räume und ein schön bepflanzter Garten mit Terrassen bieten im Norden von Nürnberg eine angenehme Lernatmosphäre, die schönen Bilder, zuerst von Lena und jetzt von Raphael, unterstreichen dies, bieten ein ästhetisches Ambiente und geben viele Inspirationen. Das werden wir fortsetzen.

Wir wünschen unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern und auch unseren Referentinnen und Referenten ein angenehmes Lernen, harmonisches Miteinander und viel Spaß im neuen Domizil! 

Wer mehr von Lena und Raphael sehen will: Ihre Website: http://www.atelier-miller.dehttp://raphael-rumpf.de

Seite 1 von 2
Bild1
Bild1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seite 1 von 2

Das neue Buch ist da

Es ist mal kein Fachbuch für Eingeweihte, sondern ein kurzweiliges Sachbuch.

mehr

Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie und Familientherapie

Akkreditiertes Weiterbildungsinstitut

European Association of Family Therapy (EFTA)

praxis institut für systemische beratung süd ist Mitglied der European Association of Family Therapy (EFTA)

Mitgliedschaften und Akkreditierungen