06181/25 30 03 | Kontakt und Anfahrt | Newsletter| FAQ

Sie sind hier:  InstitutKunst und Kultur im praxis institut Holzskulpturen von Joseph Stephan Wurmer - Ausstellung vom 31.03.2019 - 29.09.2019 in Fürth-Poppenreuth

Eine Ausstellung im Seminarzentrum Fürth

Holzskulpturen von Joseph Stephan Wurmer

31.03.2019 bis 29.06.2019 im Seminarzentrum Franken 

Eine Ausstellung mit Holzskulpturen von Joseph Stephan Wurmer im Seminarzentrum des praxis instituts für systemische Beratung in Fürth.

Mit Joseph Stephan Wurmer ist einer von ganz wenigen nicht figurativ arbeitenden Holzbildhauern Ausstellungsgast im Seminarzentrum. Werke des in Fürth arbeitenden, in Nürnberg lebenden Künstlers finden sich in öffentlichen Kunstsammlungen quer durch Deutschland und wurden mit renommierten Kunstpreisen ausgezeichnet.
Sein Werkstoff Holz birgt Tradition - und geheimnisvolle Informationen zugleich. In jedem Baumstamm stecken Geschichten, denen Wurmer mit seinen überraschenden Formen auf ganz eigene Art Gestalt verleiht.

Im Seminarzentrum präsentiert er schwerpunktmäßig ein Spektrum seiner Wandarbeiten.

Einladung zur Vernissage am Sonntag, 31.03.2019 ab 15 Uhr
in Anwesenheit des Künstlers
im Seminarzentrum Franken
Hans-Vogel-Str. 18
90765 Fürth-Poppenreuth

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Flyer zum Download....