BildungEvangelisch

BildungEvangelisch ist die Kooperation von evangelischer Stadtakademie, dem Evangelischen Bildungswerk e.V. (ebw) und der Öffentlichkeitsarbeit im Dekanat Erlangen. Die Einrichtungen haben alle im Bildungshaus „Villa an der Schwabach“ ihren Sitz.

Flyer Glücksmomente und Stolpersteine 2018/2019

praxis institut veranstaltet mit BildungEvangelisch und der Kathinka-Platzhoff-Stiftung die Vortragsreihe Glücksmomente und Stolpersteine mit Veranstaltungen in Hanau und Erlangen.

Systemisch für alle Interessierten

Es ist mal kein Fachbuch für Eingeweihte, sondern ein kurzweiliges Sachbuch. #

Das ideale Geschenk für Partnerinnen und Partner, Freunde und alle, die immer schon mal wissen wollten, was systemisch eigentlich ist. Und etwas für ihr Leben lernen möchten

 mehr

Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie und Familientherapie

Akkreditiertes Weiterbildungsinstitut

European Association of Family Therapy (EFTA)

praxis institut für systemische beratung süd ist Mitglied der European Association of Family Therapy (EFTA)

Mitgliedschaften und Akkreditierungen