Sie sind hier:  praxis institut nordAktuelles  Corona: Veranstaltungen ausgesetzt + Onlinetreffen

Corona: Veranstaltungen ausgesetzt + Onlinetreffen

Liebe Teilnehmer_innen,

liebe Kolleg_innen,

ich hoffe, dass allen weiterhin gut durch diese Zeit kommen!

Aussetzen der Seminare und Supervisionen

Aufgrund der aktuellen Situation und den politischen Entscheidungen in der letzten Woche ist weiterhin keine Wiederaufnahme der Weiterbildungen möglich, dementsprechend finden bis 04.05.2020 keine Seminare und Supervisionen statt.

Wir melden uns Anfang Mai dazu, wie es weitergeht. Wir sind aber guter Hoffnung bald wieder in die gemeinsame Arbeit einsteigen zu können. Sollte dies nicht der Fall sein, denken wir über kurze Onlinetreffen nach. Hierüber würden wir in der nächsten Mail genauer informieren.

Ein kurzes Angebot dazu schon hier:

Online-Treffen

Um kurzfristig „systemisch“ im Rahmen des Instituts im Kontakt zu bleiben, haben wir uns überlegt, ein Onlinetreffen (über Zoom) anzubieten.  Termin ist am 23.04.2020 von 11 – max. 12.30 Uhr (diesen Donnerstag). Es besteht dort die Möglichkeit übergreifend in den Austausch zu gehen. Wir können Fragen besprechen oder zu einzelnen Themen austauschen. Das Angebot ist offen für TN aus allen Weiterbildungen und Regionen. Nur wer Lust oder Fragen hat, meldet sich an…

Inhalte

  • Kennenlernen
  • Fragen
  • Sonstige Themen

 

Mit dabei von Institutsseite sind Philip Beuse, Wolfgang Nöcker und Peter Gramm.

Vielleicht aber auch noch weitere Trainer*innen und Supervisor*innen.

Bei Interesse bitte bis (morgen) 21.04. -  16 Uhr per eMail zurückmelden.

Wir versenden dann die Zugangsdaten.

Bei technische Fragen zum Zugang stehen ich gerne zur Verfügung. Eine Teilnahme ist über einen PC mit Browser in aller Regel recht einfach möglich (ohne feste Anmeldung bei Zoom).

Ansonsten steht das Büro natürlich auch für Fragen gerne zu Verfügung.

Herzliche Grüße,

Philip Beuse und Institutsteam