Sie sind hier:  praxis institut nordAktuelles  Corona: Seminare und Supervisionen bis 19.04.2020

Corona: Seminare und Supervisionen bis 19.04.2020

Liebe Teilnehmer_innen,

liebe Kolleg_innen,

in meiner letzten Mail vom 13.03.2020 hatte ich angekündigt, dass alle Veranstaltungen des Instituts bis einschließlich Ostern ausgesetzt werden.

Seit der Zeit ist vieles passiert und ich hoffe, dass alle einigermaßen gut durch diese Zeit gekommen sind. Die aktuellen Verfügungen gelten bisher weitestgehend bis einschließlich 19.04.2020,  dem schließen wir uns natürlich an und setzen alle Veranstaltungen bis zum 20.04.2020 weiterhin aus.

Wie es danach weitergeht werden wir abwarten, wir melden uns aber regelmäßig und zeitnah bei Ihnen/ Euch.

Sollte es Fragen geben, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Die Mitarbeiterinnen arbeiten teilweise im Büro und Zuhause, aber sind erreichbar, sofern dies telefonisch ggfs. nicht direkt der Fall sein sollte, schreiben Sie/ Ihr gerne eine Mail und wir melden uns.

Die Verschiebungen der Veranstaltungen fangen wir erst wieder aktiv an zu planen, wenn die weitere Entwicklung abschätzbar ist.

Ich wünsche uns allen, dass wir gesund bleiben.

Herzliche Grüße,

Philip Beuse und Institutsteam

02.04.2020